01.05.2021

No Pogo F3600i im E-MOUNTAINBIKE Magazin

In der Ausgabe #24 des allseits beliebten E-MOUNTAINBIKE Magazins durfte im großen E-MTB-Test natürlich auch unser No Pogo F3600i nicht fehlen. Mit seiner handgearbeiteten, einzigartigen Sonderlackierung, „krassem Unterfahrschutz oder Stahlfederdämpfer“ seien „neidische Blicke garantiert“.

Die sehr gelungene Integration des kraftvollen Shimano EP8-Antriebs, des Geschwindigkeitssensors sowie „der Leitungen von Remote und Display“ konnte auf ganzer Linie überzeugen. Auch die sinnvollen Piktogramme, die alle wichtigen Bedienelemente am Rad bebildern, wurden von der Redaktion gelobt. Durch das hervorragende Fahrwerk meistert das schicke Bike im Test selbst „steile Passagen mit losem Untergrund“ sowie „technische Singletrails“ problemlos im Sitzen.

Das Fazit der Redaktion:
„Das selbstbewusste CENTURION No Pogo F3600i fällt mit seiner extravaganten Lackierung und dem Stahlfederdämpfer auf. Auf dem Trail profitieren vor allem Einsteiger vom hohen Sicherheitsempfinden und der Bewegungsfreiheit [...]. Die Spezialdisziplin des No Pogo ist der Uphill im steilen Gelände, den es souverän meistert. [...]“ 

Was den Testern besonders gefiel:

  • hohes Sicherheitsempfinden
  • viel Bewegungsfreiheit
  • traktionsstark und sicher bergauf

 

Den gesamten Artikel gibt es in Ausgabe #24 des E-MOUNTAINBIKE Magazins hier.

Mehr Informationen sowie alle Highlights des No Pogo F im Detail gibt es hier.

Alle Ausstattungsvarianten des No Pogo F gibt es hier.