Transalp-Sieg Nr.5
mehr erfahren
Numinis Carbon XC Team
zum Testbericht
No Pogo Carbon
Jetzt online erleben
Numinis Carbon XC
Jetzt online erleben
E-Mountainbikes
Jetzt online erleben
E-Trekking Bikes
Jetzt online erleben
22.7.2017
TEAM CENTURION VAUDE schreibt BIKE Transalp Geschichte
Trotz der eindeutigen Dominanz des TEAM CENTURION VAUDE beim diesjährigen BIKE Transalp Etappenrennen war es bis zum Schluss spannend....
Trotz der eindeutigen Dominanz des TEAM CENTURION VAUDE beim diesjährigen BIKE Transalp Etappenrennen war es bis zum Schluss spannend. Das schwäbische Team mit ausschließlich semiprofessionellen Fahrern konnte mit der finalen Etappe von Lavarone nach Riva Del Garda zum fünften Mal in Folge den Klassiker schlechthin unter den alpinen MTB-Rennen gewinnen. Der finale Etappensieg ging an ihre deutschen Teamkollegen, Jochen Käß und Markus...
Trotz der eindeutigen Dominanz des TEAM CENTURION VAUDE beim diesjährigen BIKE Transalp Etappenrennen war es bis zum Schluss spannend. Das schwäbische Team mit ausschließlich semiprofessionellen Fahrern konnte mit der finalen Etappe von Lavarone nach Riva Del Garda zum fünften...
Trotz der eindeutigen Dominanz des TEAM CENTURION VAUDE beim diesjährigen BIKE Transalp Etappenrennen war es bis zum Schluss spannend. Das schwäbische Team mit ausschließlich semiprofessionellen Fahrern konnte mit der finalen Etappe von Lavarone nach Riva Del Garda zum fünften Mal in Folge den Klassiker schlechthin unter den alpinen MTB-Rennen gewinnen. Der finale Etappensieg ging an ihre deutschen Teamkollegen, Jochen Käß und Markus Kaufmann, die zuvor drei...
Mehr erfahren
Finde einen CENTURION-Händler in deiner Nähe