04.04.2023

Lhasa erobert im E-BIKE SPEZIAL 2023 die Herzen der BIKE-BILD-Redaktion

Im frisch erschienenen E-BIKE SPEZIAL 2023 Sonderheft der BIKE BILD begeisterte unser beliebter Alleskönner Lhasa auf ganzer Linie. Laut der Redaktion zähle das Lhasa R2700i EQ „sicher zu den Top-Bikes in der Gattung E-SUV“. Das bestätigte auch der Test auf dem Prüfstand der Dekra. „Maximale Leistung, Stresstest und Reichweite bewegen sich auf hohem Niveau.“
Den Testern gefiel das Lhasa aber „weit darüber hinaus“. Es konnte sowohl in puncto Fahrperformance als auch optisch überzeugen. „Es fährt sich sehr ausgewogen“, weshalb die Tester „großen Spaß“ hatten. Dank des potenten Fahrwerks mit 100 mm Federweg „wird das Fahren auf jedem Terrain zum Genuss”. Die absenkbare Sattelstütze helfe „bei sportlichen Bergab-Manövern sowie beim Aufsteigen und Anfahren.“ Auch das Gewichtsverhältnis sowie die Ausstattung des Lhasa konnten auf ganzer Linie überzeugen. Krönender Abschluss: Unser Lhasa ziert das Cover des Sonderhefts 2023.  

Was den Testern besonders gefiel:
 + sehr ausgewogen
 + gute Ausstattung
 + auch ohne Antrieb sehr gut zu fahren
 + bildhübsch

Fazit der Redaktion:
 „Das CENTURION Lhasa hat sich in wenigen Minuten einen Platz in unseren Herzen erobert. Was den Fahrspaß betrifft und vieles andere, gehört es zu den Top-Performern bei den E-All-Terrain-Bikes.“  

Den kompletten Artikel gibt es im E-BIKE SPEZIAL 2023 der BIKE BILD.

Mehr Informationen sowie alle Highlights des Lhasa im Detail gibt es hier.

Alle Ausstattungsvarianten des Lhasa gibt es hier.