12.05.2022

Numinis R2700i EQ auf der BikeStage von nimmsRad

Mit einem sehr breit gefächerten Einsatzgebiet ist das Numinis R2700i EQ, die mit Schutzblechen, Gepäckträger und Lichtanlage ausgestattet Variante unseres Trail- und Touren-E-Mountainbikes, ein echter Tausendsassa. Das begeisterte auch die Redaktion von nimmsRad auf der gemeinsam mit MTB-News, E-MTB-News und Rennrad-News veranstalteten diesjährigen BikeStage.

Das Numinis EQ sei ein “vollwertiges E-Fully” und für “jedes Abenteuer in der Stadt, auf dem Land und dazwischen gewappnet”. Mit Bosch Performance Line CX Motor, 750-Wh-Akku, 140/130 mm Federweg und vielen smarten, eigenentwickelten Details, die den täglichen Einsatz so angenehm wie möglich machen, ist das Numinis ein perfekter Hybrid aus Freizeitspaß und Alltagsnutzen. Eine vollwertige Lichtanlage mit schick in den Gepäckträger Racktime SNAPIT 2.0 Deluxe integriertem Rücklicht unterstreicht diesen Anspruch noch einmal. Ein aufregendes und sehr spannenden Gesamtpaket, da war sich die nimmsRad-Redaktion einig.  

Zum BikeStage-Beitrag auf EMTB-News geht es hier

Mehr Informationen sowie alle Highlights des Numinis R im Detail gibt es hier

Alle Ausstattungsvarianten des Numinis R gibt es hier