11.05.2022

No Pogo R25i auf der BikeStage von EMTB-News

Auf der digitalen Fahrradmesse BikeStage 2022 von EMTB-News durfte natürlich unser auf 250 Stück limitiertes Sondermodell No Pogo R25i nicht fehlen. Hannes Genze, Leiter der CENTURION Entwicklungsabteilung, und eMTB-Koryphäe Rico Haase schauten sich das Modell zum 25-jährigen Geburtstag des No Pogo ganz genau an.

Dabei konnte das Bike mit einer „üppigen Ausstattung und einer irren Lackierung“ sowie vielen smarten und ganzheitlich durchdachten Details begeistern. Zwar habe das heutige E-Enduro nicht mehr viel mit dem ursprünglichen No Pogo gemein, die Verarbeitung sowie der hohe Qualitätsanspruch seien aber noch immer identisch. Die „eleganten Schweißnähten“ und die „verflixt praktische Klappe für den Ladeport“ – die „vielleicht coolste Ladeklappe am Markt“ − sowie eine eigens entwickelte Kurbel und ein Kettenblatt sind nur einige erwähnenswerte Beispiele dafür. Das neue Bosch Smart System sowie eine „Rundum-glücklich“-Ausstattung machen das stimmige Gesamtpaket perfekt.

Zum BikeStage-Beitrag auf EMTB-News geht es hier

Mehr Informationen sowie alle Highlights des No Pogo R im Detail gibt es hier

Alle Ausstattungsvarianten des No Pogo R gibt es hier