03.02.2022

Super schick und praktisch: Der Gepäckträger CENTURION SNAPIT 2.0 DELUXE

Der neu entwickelte CENTURION Gepäckträger SNAPIT 2.0 DELUXE begeistert nicht nur durch sein schickes Einstreben-Design: Das formschön in den Träger integrierte, futuristisch anmutende Halo-Rücklicht bietet erstklassige Sichtbarkeit und ist zudem ein echtes visuelles Highlight.
Neben seinen optischen Qualitäten ist der Gepäckträger zudem für die Anbringung zusätzlicher Befestigungsschienen vorbereitet, die es ermöglichen, eine zweite Ladeebene zu montieren. Das bedeutet in der Praxis, dass gleichzeitig sowohl auf dem Träger als auch an den Seiten Gepäckstücke wie Taschen sicher und handlich am Rad befestigt werden können. Das Bike wird dadurch zum echten Lastenträger und ist noch vielseitiger einsetzbar. Zudem kann die für den Alltag bereits üppige Belastbarkeit von 20 kg mit separat erhältlichen Zusatzstreben auf 30 kg angehoben werden. Damit bleiben keine Wünsche offen.

Der CENTURION GEPÄCKTRÄGER SNAPIT 2.0 DELUXE ist an den neuen E-Bike Modellen des Numinis (R2700i/2600i EQ) und des Lhasa (R2700i/2600i EQ) in Serie verbaut. Es folgen in Zukunft weitere Modelle, die mit dem schicken und praktischen Träger ausgestattet sein werden. Der CENTURION SNAPIT 2.0 DELUXE ist nicht rückwärtskompatibel zu älteren E-Bike-Modellen, kann aber an kompatiblen CENTURION E-Bikes der neuen Generation nachgerüstet werden.