19.01.2021

Design & Innovation Award 2021 für das neue E-Fire City R960i Plus

Design & Innovation Award 2021 Logo

Nachdem das No Pogo F3600i bereits in der Kategorie „E-MTB“ mit dem Design & Innovation Award 2021 gewürdigt wurde, erhält auch unser neuer, äußerst robuster Tiefeinsteiger E-Fire City R960i Plus die begehrte Auszeichnung in der Kategorie „Urban“.

Mit „fast grenzenloser Mobilität für alle Fahrertypen“, Sicherheit und Fahrstabilität überzeugte das E-Fire City R960i Plus die namhafte Fachjury. Mit ausschlaggebend für die Auszeichnung war, neben „ergonomischen Kontaktpunkten“, einer gefederten Sattelstütze und einem breiten, tiefen Durchstieg auch das zulässige Gesamtgewicht von 180 kg. „Das CENTURION E-Fire City R960i Plus stößt mit seinen Fahreigenschaften und seiner Gewichtsfreigabe in neue Dimensionen vor.“ Das durchdachte Konzept sowie ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis begeisterten die Fachjury zusätzlich. Mit dem E-Fire City R960i Plus sei „Fahrspaß garantiert“.

Die komplette Begründung der Fachjury gibt es auf der Website des Design & Innovation Award 2021.

Mehr Informationen sowie alle Highlights des E-Fire City R960i Plus im Detail gibt es hier.