07.10.2020

Als Deutscher Meister zur E-MTB Weltmeisterschaft

Bei der Premiere der Deutschen E-MTB Meisterschaft in der Vulkaneifel konnte TEAM CENTURION VAUDE beeindrucken. Routinier und MTB-Legende Jochen Käß sicherte sich auf seinem CENTURION Backfire E R2600i den Titel. Nach 38km Renndistanz und 900 Höhenmetern auf dem schnellen und technisch anspruchsvollen Kurs in Daun, fügte Käß seiner Trophäensammlung am 12. September 2020 einen vierten Deutschen Meistertitel hinzu.

Für den erfahrenen Käß und TEAM CENTURION VAUDE steht nun die Weltmeisterschaft direkt vor der Tür. Bei den „UCI E-Mountain Bike World Championships“ stellt sich der fünffache BIKE Transalp Sieger der starken Konkurrenz. Wir drücken für das Rennen in Saalfelden Leogang (AUT) die Daumen. Vielleicht kann Käß seiner beeindrucken Sammlung noch einen weiteren Titel hinzufügen.