No Pogo F2600i

No Pogo F2600i

 

Das No Pogo F bündelt eine überragende Performance, Vielseitigkeit und neueste Technik zu einer echten Spaßmaschine. Für „schnelles Abziehen“, Wurzelteppiche und Flowtrails konzipiert, beherrscht es auch anspruchsvolle Enduro- und Kletterpassagen und bewegt sich überall dynamisch und schnell.
Händlersuche
IMAGE

150 KG
MAXIMAL ZULÄSSIGES GESAMTGEWICHT

Das maximal zulässige Gesamtgewicht (Pedelec + Fahrer + Gepäck) beträgt hier 150 kg. Unter Umständen kann dies durch die Nutzungsempfehlung der Komponentenhersteller niedriger ausfallen als von CENTURION freigegeben. Bitte beachten Sie daher in jedem Fall die für das jeweilige Pedelec/Fahrrad geltende Angabe im Infofeld auf der Rückseite des Sitzrohrs.


  • DIESES MODELL BEFINDET SICH IM ARCHIV

  • Jetzt ein aktuelles Modelle finden


  • Aufgrund von Produktions- und Lieferzeiten einzelner Zulieferer sind wir mitunter gezwungen, Spezifikationen sehr kurzfristig anzupassen.

  • Bitte beachten Sie, dass sich diese Änderungen möglicherweise nicht in den Produktspezifikationen und/oder Produktbildern widerspiegeln.


  • Presse & Info

    Highlights

    No Pogo F2600i Highlights

    Alle wichtigen Features und Zugriffspunkte am Bike sind durch ein einfach verständliches und selbsterklärendes Leitsystem bebildert.

    Aufwendig hergestellte Logo-Plakette, die unsere Erfahrung & Tradition optisch markant und selbstbewusst in Szene setzt.

    Um unsere Formensprache und die Systemintegration bis ins kleinste Detail fortzusetzen, haben wir den Geschwindigkeitssensor unserer E-Bikes ins Ausfallende integriert. Sein Gegenpart sitzt unauffällig an der hinteren Bremsscheibenaufnahme. Somit ist eine konstante und störungsfreie Funktion sichergestellt.

    Sicherheit und einfache Bedienung waren oberste Maxime bei der Entwicklung unserer glasfaserverstärkten CENTURION Akku-Abdeckung. Mit wenigen, einfachen Handgriffen kann diese gelöst und der Akku getauscht oder auch extern geladen werden. Sicherheitsschrauben schützen vor ungewolltem Zugriff.

    Um die Kettenstreben auch im ruppigen Einsatz oder beim Ausbau des Hinterrades vor Kettenschlägen oder unschönen Kratzern zu schützen, statten wir unsere E-MTBs mit einem wirkungsvollen, mit Luftkammern dämpfenden Kettenstrebenschutz aus. Damit sieht Ihr CENTURION E-MTB auch noch nach Jahren gut aus.

    • Material: Aluminium
    • 29"
    • Steuerrohr: 1.5"-1.8"
    • Ausfallende: 12x148 mm
    • Bremsaufnahme: Postmount 203 mm
    • Rahmenkennung: TBP041B
    Rahmengrößen XS/S, M, L, XL
    Farbe prisma silber
    • DU-EP800
    • max. 85Nm
    • 250W
    Motorcover CENTURION F EP8
    Display Shimano SC-E5003A
    Akku Shimano BT-E8036 630Wh
    • 4 Ampere
    • w/ adapter for charger SM-BTE80
    Akku-Schloss Abus Shimano Intube T82
    • Federweg: 150 mm
    • Motion Control crown adjust
    • 1.8" tapered
    • Rake: 44 mm
    • Federweg: 135 mm
    • 185x55 Trunnion
    • Federrate: XS/S: 55/350, M: 55/400, L: 55/450, XL: 55/500
    • SL-M6100-IR
    • I-Spec-EV
    Schaltzugaußenhülle Jagwire LEX-SL
    • Durchmesser: 35 mm
    • Breite: 780 mm
    • Rise: 20 mm
    • Winkel: 0°
    • Länge: 50 mm
    • AICR
    • tapered 1.5" - 1.8"
    • top OD62, bottom OD74
    Griffe PROCRAFT Sport Pro
    • CS-M6100-12
    • 10-51T
    • Hyperglide+
    • CN-M6100-12
    • Hyperglide+
    • Kettenlänge: 120 Links
    • narrow-wide
    • direct mount on Shimano EP800
    • 15x110 mm
    • 32H
    • Torque cap
    • 12x148 mm
    • 32H
    • Micro Spline
    • IW 30 mm
    • tubeless ready
    Speichen PROCRAFT stainless 2.0
    • tubless ready
    • MaxxTerra, EXO+
    • tubeless ready
    • MaxxTerra, EXO+
    Sattel PROCRAFT E-Pro
    • Durchmesser: 30.9 mm
    • Hub: 125 mm (XS/S), 150 mm (M), 170 mm (L, XL)
    • Remote: Shimano SL-MT500-IL, I-Spec EV
    Kettenstrebenschutz CENTURION silent protection II
    • passend für Shimano EP800
    Pedale VP-527
    Rücklicht Lezyne Femto STVZO
    Klingel PROCRAFT Megaping
    • Rad + Fahrer + Gepäck
    • gemessen bei mittlerer Rahmengröße
    • Parkstütze: 17031646
    • Unterleghülsen Parkstütze für Anhängermontage: 17031686
    Bike Frame Geometry Image

    Durch sein sicheres und direktes Handling eignet sich das No Pogo F perfekt für hohe Geschwindigkeit, glänzt mit viel Dynamik und liebt den flowigen Traileinsatz. Durch den längeren Radstand, die 29"-Laufräder sowie einen extrem sensiblen, am Boden klebenden Hinterbau glänzt das No Pogo F mit überragender Uphill-Performance.

    STR (Stack to Reach) optimiert: einheitliche Performance und Sitzposition über alle Größen hinweg.

    Rahmengröße XS/S M L XL
    Laufradgröße 29" 29" 29" 29"
    Rahmengröße [cm] 39 42 46 50
    A Sitzrohrlänge [mm] 390 420 460 500
    B Oberrohrlänge [mm] 569 601 629 658
    F Hinterbaulänge [mm] 460 460 460 460
    D Steuerrohrwinkel [°] 66 66 66 66
    Ee Sitzrohrwinkel effektiv [°] 76.5 76.5 76.5 76.5
    Ea Sitzrohrwinkel real [°] 74.7 74.7 74.7 74.7
    G Tretlagerabsenkung [mm] 35 35 35 35
    C Steuerrohrlänge [mm] 102.5 110 125 140
    H Gabeleinbaulänge [mm] 557 557 557 557
    I Gabelvorbiegung [mm] 44 44 44 44
    M Reach [mm] 420 450 475 500
    L Stack [mm] 622 629 643 657
    N Radstand [mm] 1188 1221 1252 1284
    K Überstandshöhe [mm] 772 776 783 785
    STR Stack/Reach-Verhältnis [%] 148 140 135 131
    Empfohlen für Körpergröße [cm] 153 - 171 165 - 183 176 - 194 184 - 202
    Rahmenform Fullsuspension Fullsuspension Fullsuspension Fullsuspension