No Pogo E R860i

No Pogo E R860i

 

Für schroffes Gelände konzipiertes E-Enduro für ambitionierte, sportive Fahrer*innen. Bosch-System und Performance Line CX Antrieb für satte Leistung und beste Konnektivität. Dank geringer Überstandshöhe und überragend sensiblem Ansprechverhalten auch für Neulinge geeignet.
Händlersuche
IMAGE

150 KG
MAXIMAL ZULÄSSIGES GESAMTGEWICHT

Das maximal zulässige Gesamtgewicht (Pedelec + Fahrer + Gepäck) beträgt hier 150 kg. Unter Umständen kann dies durch die Nutzungsempfehlung der Komponentenhersteller niedriger ausfallen als von CENTURION freigegeben. Bitte beachten Sie daher in jedem Fall die für das jeweilige Pedelec/Fahrrad geltende Angabe im Infofeld auf der Rückseite des Sitzrohrs.


  • Aufgrund von Produktions- und Lieferzeiten einzelner Zulieferer sind wir mitunter gezwungen, Spezifikationen sehr kurzfristig anzupassen.

  • Bitte beachten Sie, dass sich diese Änderungen möglicherweise nicht in den Produktspezifikationen und/oder Produktbildern widerspiegeln.


  • Highlights

    No Pogo E R860i Highlights

    Unsere neu entwickelte Pro II Kurbel ist optisch und technisch noch ausgefeilter als in ihrer vorherigen Ausführung, besticht durch ein stark reduziertes Gewicht und rundet die Einheit von Kettenblatt und Kurbel stimmig ab.

    Alle wichtigen Features und Zugriffspunkte am Bike sind durch ein einfach verständliches und selbsterklärendes Leitsystem bebildert.

    Laden ganz einfach! Die im Oberrohr integrierte Ladebuchse unserer CENTURION E-Bikes ist bequem und komfortabel zu erreichen. Mit einer magnetisch schließenden Abdeckung ist sie gegen Verschmutzung oder Wettereinflüsse geschützt und verhindert dadurch effektiv eine Geräuschentwicklung in unebenem Terrain. Zusätzlich zum praktischen Mehrwert, ist unsere Abdeckung auch optisch ein echter Hingucker.

    Aufwendig hergestellte Logo-Plakette, die unsere Erfahrung & Tradition optisch markant und selbstbewusst in Szene setzt.

    Um unsere Formensprache und die Systemintegration bis ins kleinste Detail fortzusetzen, haben wir den Geschwindigkeitssensor unserer E-Bikes ins Ausfallende integriert. Sein Gegenpart sitzt unauffällig an der hinteren Bremsscheibenaufnahme. Somit ist eine konstante und störungsfreie Funktion sichergestellt.

    Sicherheit und einfache Bedienung waren oberste Maxime bei der Entwicklung unserer glasfaserverstärkten CENTURION Akku-Abdeckung. Mit wenigen, einfachen Handgriffen kann diese gelöst und der Akku getauscht oder auch extern geladen werden. Sicherheitsschrauben schützen vor ungewolltem Zugriff.

    Um die Kettenstreben auch im ruppigen Einsatz oder beim Ausbau des Hinterrades vor Kettenschlägen oder unschönen Kratzern zu schützen, statten wir unsere E-MTBs mit einem wirkungsvollen, mit Luftkammern dämpfenden Kettenstrebenschutz aus. Damit sieht Ihr CENTURION E-MTB auch noch nach Jahren gut aus.

    Farbe mattschwarz
    • Material: Aluminium
    • 27.5"
    • Steuerrohr: 1.5" straight
    • Ausfallende: 12x148 mm
    • Bremsaufnahme: Postmount 180 mm
    • Rahmenkennung: UBP042A
    Rahmengrößen S, M, L, XL
    • Federweg: 160 mm
    • 1.5" tapered
    • Rake: 44 mm
    • Federweg: 155 mm
    • 205x65 Trunnion
    • 3 Pos Lever
    Steuersatz FSA NO.55R 1.5
    • Durchmesser: 35 mm
    • Breite: 780 mm
    • Rise: 20 mm
    • Winkel: 0°
    • Länge: 50 mm
    Griffe PROCRAFT Sport Pro
    Sattel PROCRAFT Race
    • Durchmesser: 30.9 mm
    • Hub: 100 mm (S), 150 mm (M), 170 mm (L), 200 mm (XL)
    • Remote: PROCRAFT I-Spec II
    Pedale VP-527
    • CN SX Eagle-12
    • Kettenlänge: 116 Links
    • narrow-wide
    • BCD 104
    • Spider Gen4 Boost E-MTB
    • mattschwarz/Alu gebürstet
    • Länge: 165 mm
    • CK-790
    • CS PG-1210 Eagle
    • 11-50T
    • IW 30 mm
    • tubeless ready
    Speichen PROCRAFT stainless 2.0
    Akku BOSCH PowerTube 625 Wh
    Display BOSCH Purion
    • gemessen mittlere Rahmengröße
    • Rad + Fahrer + Gepäck
    Bike Frame Geometry Image

    Der lange Reach sorgt beim No Pogo R für ein hohes Maß an Kontrolle. Das agile Handling wird durch hohe Laufruhe ergänzt, die aus einem für den E-Enduro Einsatz perfekt gewählten Lenkwinkel resultiert. Die Gabel mit geringer Vorbiegung sorgt für mehr Nachlauf ohne den Radstand zu verlängern und trägt zudem zur Laufruhe bei.

    STR (Stack to Reach) optimiert: einheitliche Performance und Sitzposition über alle Größen hinweg.

    Rahmengröße S M L XL
    Laufradgröße 27.5" 27.5" 27.5" 27.5"
    Rahmengröße [cm] 40 45 50 50
    A Sitzrohrlänge [mm] 400 450 500 500
    B Oberrohrlänge [mm] 576 607 638 663
    F Hinterbaulänge [mm] 445 445 445 445
    D Steuerrohrwinkel [°] 65.5 65.5 65.5 65.5
    Ee Sitzrohrwinkel effektiv [°] 75.5 75.5 75.5 75.5
    Ea Sitzrohrwinkel real [°] 73.6 73.6 73.6 73.6
    G Tretlagerabsenkung [mm] 15 15 15 15
    C Steuerrohrlänge [mm] 110 135 160 160
    H Gabeleinbaulänge [mm] 552 552 552 552
    I Gabelvorbiegung [mm] 37 37 37 37
    M Reach [mm] 420 445 470 495
    L Stack [mm] 605 628 650 650
    N Radstand [mm] 1174 1209 1245 1270
    K Überstandshöhe [mm] 772 788 793 793
    STR Stack/Reach-Verhältnis [%] 144 141 138 131
    Empfohlen für Körpergröße [cm] 163 - 178 171 - 186 179 - 194 187 - 202
    Rahmenform Fullsuspension Fullsuspension Fullsuspension Fullsuspension