24.01.2024

Easy R900i mit Design & Innovation Award 2024 ausgezeichnet

Easy R900i

Unser Supertiefeinsteiger Easy R900i konnte beim renommierten Design und Innovation Award 2024 begeistern und wurde in der Kategorie „Urban“ ausgezeichnet. Die hochkarätige Jury war sich einig, dass das Easy seinem Namen voll und ganz gerecht werde. Die „innovative Rahmenkonstruktion“ sei nicht nur „schick, sondern auch clever“. Mit einem „rekordverdächtig niedrigen und breiten Durchstieg“ sei das Rad ein echtes Komfort-Wunder. Zudem überzeuge es durch ein super intuitives Handling und vermittle extrem viel Fahrsicherheit. Auch Anfänger fühlten sich daher auf dem City- und Alltagsrad sehr wohl. Das „multifunktionale Transportsystem mit Heckgepäckträger und modularem Frontgepäckträger“ mache den täglichen Einkauf oder Erledigungen zum Vergnügen. Mit dem Easy habe CENTURION die Bedürfnisse von E-Bikern bestens verstanden.

Das komplette Urteil der Jury gibt es hier.

Mehr Informationen sowie alle Highlights des Easy im Detail gibt es hier.

Alle Ausstattungsvarianten des Easy gibt es hier.