„Sehr empfehlenswert“: Lhasa E begeistert im Dauertest der ElektroRadtestbadge

„Sehr empfehlenswert“: Lhasa E begeistert im Dauertest der ElektroRad

24.3.2020

Gut 1700 km haben die Redakteure der ElektroRad unser vollgefedertes All Terrain Bike Lhasa E auf Herz und Nieren getestet. Bilanz: „Sehr empfehlenswert!“

Beim „härtesten Dauertest“, den die ElektroRad-Redaktion jemals durchführte, schlug sich das Bike „mit Bravour“. Von München bis in die Dolomiten: „Das CENTURION vermittelt ein absolutes Sicherheitsgefühl. Weil es immer souverän bleibt, Fehler verzeiht und die Bremsen super sind.“ Ein „dickes Lob“ gab es auch für die „smooth eintauchende Teleskop-Sattelstütze, die sich entspannt vom linken Griff aus absenken/auffahren lässt“. Letztlich waren sich die Tester alle einig: „Absolut empfehlenswert. Perfekt in Preis-Leistung“.

Den kompletten Artikel gibt es in der aktuellen Ausgabe der ElektroRad (02/2020).

Die komplette Bandbreite unserer Lhasa E Modelle, mit vollintegriertem Akku und vielen smarten Details, gibt es hier.