Lhasa E mit „Sehr gut“ in ElektroRad (01/2020)testbadge

Lhasa E mit „Sehr gut“ in ElektroRad (01/2020)

30.1.2020

Unser äußerst beliebtes All Terrain Bike Lhasa E begeisterte die Redakteure der ElektroRad (01/2020) und wurde mit der Note „Sehr gut“ ausgezeichnet. Das Bike sei ein echter Allrounder: Mit „Radschützern, Lichtanlage und Träger ist das R2600i zudem alltagstauglich, ein Pendlerbike, das auf Touren Spaß macht, ausgestattet mit allem, was ein Top-Touren-E-MTB“ auszeichne. Mit einem „ruhigen und trotzdem sportlichen Fahrverhalten“ und einem Fahrwerk, das jedes Schlagloch glatt bügle, sei das Lhasa E zusätzlich auch auf Trails ein Spaßgarant.

Fazit der Redaktion:

„Das Allround-Konzept ist beim CENTURION Lhasa konsequent umgesetzt. Es macht auf allen Wegen sehr viel Freude, ist Pendler-Rad, vollgefedertes MTB und Alltagsrad zugleich.“

Den gesamten Artikel zum Lhasa E R2600i EQ gibt es in der aktuellen Ausgabe der ElektroRad (01/2020).

Die komplette Bandbreite unserer Lhasa E Modelle gibt es hier.