Korrektur: Trailbanger doch "sehr gut" in BIKE 11/2015

Korrektur: Trailbanger doch "sehr gut" in BIKE 11/2015

2.10.2015

Waren die Münchener Wies'n schuld oder wurden die BIKE-Redakteure beim aktuellen Test von sieben Enduros doch etwas stärker durchgeschüttelt? Jedenfalls nicht wie in Heft 11/2015 zu lesen "gut", sondern "sehr gut" ist unser Trailbanger EXC 2000.27 ? nicht zuletzt aufgrund der seit dem neuen Modelljahr 2016 gültigen lebenslangen CENTURION-Garantie auf den Rahmen.

Auf vielmehr 112,75 Punkte kommt demnach das 3.999-Euro-Modell unseres neuen Superenduros, das vor allem mit seinem "üppigen 170 Millimetern Federweg" überzeugt und sich trotzdem "bergauf [...] auch ohne Plattform sehr stabil" pedalieren lässt. Wir sind uns sicher: Erst bergab hatten die BIKE-Tester den echten Spaß!