Unsere Gepäckträger: das i-Tüpfelchen bei vielen CENTURION E-Bikes testbadge

Unsere Gepäckträger: das i-Tüpfelchen bei vielen CENTURION E-Bikes

21.2.2017

Da wir uns bei CENTURION nicht mit dem zufrieden geben, was es schon gibt, haben wir für viele unserer Modelle den Gepäckträger gleich mitgedacht. Alle von uns verbauten Gepäckträger – besonders unser eigenes Einstreben-Design – sorgen für einen perfekt integrierten Look. Mit 20 kg Belastbarkeit sind unsere Gepäckträger bereits bestens für schweres Gewicht gerüstet. Die optional angebotenen Zusatzstreben erhöhen die Belastbarkeit noch weiter auf beeindruckende 30 kg.

Alle neuen Produkte werden bereits entsprechend gekennzeichnet. E-MTB Gepäckträger mit Zweischraubenanbindung (ab Modelljahr 2018) sind zusätzlich ab sofort für eine Traglast von 20 kg zugelassen, auch wenn diese noch mit einer Einprägung „15 kg“ versehen sind.

CENTURION E-Bikes mit entsprechender Aufnahme können selbstverständlich mit einem Gepäckträger nachgerüstet werden.