06.04.2022

No Pogo F2600i überzeugt im BIKE BILD E-BIKE SPEZIAL 2022

No Pogo F2600i

Im frisch erschienenen E-BIKE SPEZIAL 2022 der BIKE BILD konnte das No Pogo F2600i überzeugen. Mit dem „vorzüglichen Hilfsarbeiter“ Shimano EP8 schiebe das No Pogo „leise und harmonisch“ nach vorn und biete „eine Menge Laufruhe“. „Die satte Hinterbaudämpfung sorgt für Sicherheit im Gelände.“ In puncto Bremsperformance fuhr das No Pogo „auf dem Prüfstand Top-Werte“ ein. Aufgrund der hohen Zuladung sei das Bike ein „Kauftipp für schwere Fahrer oder solche, die viel Gepäck auf etwaigen Touren dabei haben.“ Auch viele „stimmige und kluge Detaillösungen“ begeisterten die BIKE BILD Redaktion. Das No Pogo F2600i sei ein „Allrounder mit Nehmerqualitäten“ und ein „komfortables Touren-E-Mountainbike mit guten Kletter- und Abfahreigenschaften“.

Das Fazit der Redaktion:
„Das No Pogo von CENTURION bietet eine hohe maximale Zuladung. Der moderne EP8 von Shimano steht dem Bike bestens zu Gesicht. Komfortables Tourenbike mit guten Klettereigenschaften.“

Was die Tester besonders lobten:

  • für schwere Menschen geeignet

  • besondere Lackierung

  • langlebige Stahlfeder am Heck

  • leiser, sensibler Shimano-Antrieb

Mehr Informationen sowie alle Highlights des No Pogo F im Detail gibt es hier.

Alle Ausstattungsvarianten des No Pogo F gibt es hier.