29.03.2021

E-Fire Sport R2600i überzeugt im BIKE BILD „E-Bike Spezial“

CENTURION E-Fire Sport R2600i

Mit seinen Wohlfühleigenschaften überzeugte das E-Fire Sport in jüngster Vergangenheit sowohl im redaktionellen Einzeltest als auch auf dem DEKRA-Prüfstand. Im frisch erschienenen „E-Bike Spezial“ der BIKE BILD wurde dieser Eindruck noch einmal untermauert. Das E-Fire Sport eigne sich ganz hervorragend für ausgedehnte Touren. Für die Extra-Runde kann sogar ein zweiter Akku montiert werden. Das Bike sei mit seinen vielen positiven Eigenschaften, seiner Vollausstattung und seiner ansprechenden Optik ein richtiges „Rundum-sorglos-Paket“. Ein echtes „Bike zum Wohlfühlen“ ohne Schwächen.

FAZIT:
„Das E-Fire Sport R2600i ist ein klasse Bike, unauffällig, aber leistungsstark. Hiermit lässt sich’s flott und dennoch lässig durch die City kurven. Mit 150 Kilogramm Gesamtgewicht kann man zudem viel aufladen.“

Was die Tester besonders lobten:
+ gutes, zeitloses Design
+ starke Bremsen
+ Fahrspaß
+ Ausstattung; zweiter Akku möglich

Die komplette Bandbreite unserer E-Fire Modelle gibt es hier