12.03.2021

No Pogo F2600i überzeugt in der EMTB

No Pogo F2600i

In der aktuellen Ausgabe der EMTB (01/2021) wurden neun aktuelle Touren-Fullys getestet. Mit von der Partie: Unser taufrisches No Pogo F2600i. Das brandneue E-MTB mit Shimano EP8 Motor konnte mit der Note „Sehr gut“ auf ganzer Linie überzeugen.

„Der geräumige Reach, die satte Hinterbaufederung und die großen 29er-Laufräder mit griffigen Maxxis-Reifen verleihen Sicherheit und Laufruhe.“ Hier fühlen sich, laut der EMTB-Redaktion, auch „gemäßigte Tourenbiker“ wohl. Mit dem No Pogo müsse man selbst „ruppige Abfahrten nicht fürchten“. Auch bergauf vermittle das Bike „viel Sicherheit“ und biete erstklassige Traktion. Das „sensible Fahrwerk“ gebe „viel Komfort und Kontrolle“. Der Rahmen des No Pogo konnte „mit durchdachten Details punkten“. Die „integrierte Kabelführung ist ein schickes Extra, und die inkludierte Lichtanlage bietet echten Mehrwert“. Zudem überzeugten die stimmige Ausstattung sowie die Freigabe für ein „Systemgewicht bis 150 kg“.  

Fazit: „Abfahrtsstarkes All Mountain mit hoher Fahrsicherheit und top Klettereigenschaften. Durchdachte Ausstattung, stimmige Detaillösungen.“

Den kompletten Artikel gibt es in der aktuellen Ausgabe der EMTB (01/2021).

Mehr Informationen sowie alle Highlights des No Pogo F im Detail gibt es hier.

Alle Ausstattungsvarianten des No Pogo F gibt es hier.