Cross Line Pro 2000 EQ Tour

Cross Line Pro 2000 EQ Tour
Cross Line Pro 2000 EQ Tour
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Spezifikationen

RahmenCENTURION Cross Line Pro Tour G3
Farbenmatt-gunmetal (rot/schwarz)
Rahmengröße
XS
S/M
M/L
GabelSR Suntour NCX-E Air Remote
Federweg vorne (mm)63
KurbelShimano Deore XT, 48-36-26T
Länge Kurbel170L [XS, S/M], 175L [M/L]
SchaltwerkShimano Deore XT
UmwerferShimano Deore
SchalthebelShimano Deore
BremshebelShimano Deore
Bremsen (v/h)Shimano Deore
ReifenSchwalbe Marathon GT Tour, 47-622
FelgePROCRAFT SHL26 OS, IW22,7
InnenlagerShimano Thread typ 73
Nabe (v/h)Shimano Nabendynamo Deore XT, QR / Shimano Deore, QR, Centerlock
SpeichenStainless 2.0
KassetteShimano Deore, 10s, 11-36T
KetteShimano Deore
LenkerPROCRAFT Riser OS
SteuersatzFSA NO.55E / BB-410-SL
GriffePROCRAFT Standard / Clamp
VorbauPROCRAFT AL OS dia: 31.8 17°
Länge Vorbau60L [XS], 70L [S/M], 80L [M/L]
SattelPROCRAFT Cross Tour
SattelstützePROCRAFT SP-20T.1 dia: 27,2
SattelklemmePROCRAFT XC-68 dia: 31.8 w/QR
PedalVP-515A
GepäckträgerRacktime RTA
SchutzblechCurana CLite 55
LichterTrelock Bike I-Prio 50 Lux / AXA Blueline Rear Steady
ParkstützePROCRAFT Stylo 40 mm
Gewicht15.40 kg
Preis-Info42082130[XS]/-45[S/M]/-55[M/L]

Geometrie

CENTURION Cross Line Pro Tour G3
Rahmengröße
XS
S/M
M/L
A Sitzrohrlänge [mm]
430
480
530
B Oberrohrlänge [mm]
580
599
618
C Steuerrohrlänge [mm]
140
160
180
D Steuerrohrwinkel [°]
70.5
70.75
71.25
Ea Sitzrohrwinkel real [°]
73
73
73
Ee Sitzrohrwinkel effektiv [°]
73
73
73
F Hinterbaulänge [mm]
450
450
450
G Tretlagerabsenkung [mm]
70
70
70
H Gabeleinbaulänge [mm]
467
467
467
K Überstandshöhe [mm]
670
662
654
L Stack [mm]
631
651
672
M Reach [mm]
387
400
413
N Radstand [mm]
1075
1092
1106
STR Stack/Reach-Verhältnis [%]
163
163
163

Klassifizierung

Kategorie 2: Cross

CENTURION Pedelecs Fahrräder der Kategorie „Cross“ sind für den Einsatz auf befestigtem Terrain, d.h. für asphaltierte Straßen und Radwege oder für Feldwege mit feingeschotterter, sandiger oder erdiger Oberfläche vorgesehen, die für den Radverkehr ausgewiesen sind. Die Räder bleiben in der Regel in Kontakt mit der Fahrbahn.  Das Abrollen einer Kante ist automatisch kurzfristig bis maximal fünfzehn Zentimeter Höhe zulässig.

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