E-Fire Sport R860i / 850i

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E-Fire Sport R860i / 850i
E-Fire Sport R860i / 850i
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Spezifikationen

RahmenE-Fire Sport R G3 intube
Farbenmatt-anthrazit (rot/schwarz)
Rahmengröße
S
M
L
XL
GabelSR Suntour NEX-E25 NLO
Federweg vorne (mm)63
Länge Kurbel170L [S], 175L [M , L, XL]
SchaltwerkShimano Deore M6000, 10-speed
SchalthebelShimano Deore M6000
Bremsen (v/h)Shimano MT200
ReifenSchwalbe Big Apple, 50-622
FelgePROCRAFT MPD23, IW23
Nabe (v/h)Shimano Alivio M4050, 32H CL
SpeichenStainless 2.0
KassetteShimano HG50, 11-36T
KetteKMC X10e EPT
KettenschutzCurana Fly
LenkerPROCRAFT RISER PRO
SteuersatzFSA NO.55R/57B SB 1.5"
GriffePROCRAFT ERGO Clamp AL
VorbauPROCRAFT AL COMP, dia: 31.8 17°
Länge Vorbau70L [S], 80L [M], 90L [L], 100L [XL]
SattelPROCRAFT Cross Sport
SattelstützePROCRAFT AL PRO, Länge: 350 mm
SattelklemmePROCRAFT SC-204, dia: 34.9
PedalVPE-899
GepäckträgerCENTURION Racktime E-Trekking
SchutzblechCurana C-Lite 55
LichterHerrmans MR4, 120 lm / Trelock Duo Flat
ParkstützeCENTURION EDGE HT
SchloßAkkuschloss: ABUS PLUS, Rahmenschloss:ABUS SHIELD PLUS 5750L
MotorBosch Performance Line Gen3
BatterieBosch PowerTube 625 Wh / 500 Wh
DisplayBosch Intuvia
Gewicht25.80 kg
Preis-Info860i 3.299,- / 850i 3.099,- UVP in EUR inkl. MwSt

Geometrie

E-Fire Sport R G3 intube
Rahmengröße
S
M
L
XL
A Sitzrohrlänge [mm]
430
480
530
580
B Oberrohrlänge [mm]
572
590
609
628
C Steuerrohrlänge [mm]
130
150
170
190
D Steuerrohrwinkel [°]
70.1
70.1
70.6
70.6
Ee Sitzrohrwinkel effektiv [°]
72.6
72.6
72.6
72.6
F Hinterbaulänge [mm]
465
465
465
465
G Tretlagerabsenkung [mm]
67
67
67
67
H Gabeleinbaulänge [mm]
467
467
467
467
K Überstandshöhe [mm]
761
797
833
874
L Stack [mm]
617
636
657
676
M Reach [mm]
379
391
403
416
N Radstand [mm]
1083
1101
1116
1135
STR Stack/Reach-Verhältnis [%]
163
163
163
162

Klassifizierung

Kategorie 2: Cross

CENTURION Pedelecs Fahrräder der Kategorie „Cross“ sind für den Einsatz auf befestigtem Terrain, d.h. für asphaltierte Straßen und Radwege oder für Feldwege mit feingeschotterter, sandiger oder erdiger Oberfläche vorgesehen, die für den Radverkehr ausgewiesen sind. Die Räder bleiben in der Regel in Kontakt mit der Fahrbahn.  Das Abrollen einer Kante ist automatisch kurzfristig bis maximal fünfzehn Zentimeter Höhe zulässig.

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