Rahmen | E-Fire Country |
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Farben | polarweiß (grau) |
Rahmengröße | S M L |
Gabel | SR Suntour Mobie25 Air LOR |
Federweg vorne (mm) | 75 |
Länge Kurbel | 175L |
Schaltwerk | Shimano Deore M592, 9-speed |
Schalthebel | Shimano Altus M2000 |
Bremsen (v/h) | Tektro HD-T285 |
Reifen | Maxxis Crossmark II, 57-584, wire |
Felge | PROCRAFT MPD23, IW23 |
Achse vorne | SR Suntour Thru-axle 15x100 |
Nabe (v/h) | PROCRAFT DC-71, 32H 6-Bolt / Shimano M475, 32H 6-Bolt |
Speichen | Stainless 2.0 |
Kassette | Shimano HG200, 11-36T |
Kette | KMC X9e EPT |
Kettenschutz | Curana |
Lenker | PROCRAFT RISER PRO |
Steuersatz | VP-J203PES |
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Griffe | PROCRAFT ERGO Clamp PL |
Vorbau | PROCRAFT AL CITY PRO, dia: 31,8 25° |
Länge Vorbau | 70L [S], 80L [M], 90L [L] |
Sattel | PROCRAFT COMFORT |
Sattelstütze | PROCRAFT AL Pro susp., Länge: 300 mm [S], 350 mm [M, L] |
Sattelklemme | PROCRAFT SC-204, dia: 34.9 |
Pedal | VPE-461 |
Gepäckträger | CENTURION Racktime E-Trekking |
Schutzblech | Sunnywheel 65 mm |
Lichter | Herrmans MR4 E, 100 lm / Herrmans H-Trace |
Parkstütze | PROCRAFT Stylo 40 |
Schloß | Akkuschloss: ABUS SHM Steps battery lock RH downtube type P/N37196-7, Rahmenschloss:ABUS SHIELD 5650 |
Motor | Shimano E7000 |
Batterie | Shimano E8010 500 Wh |
Display | Shimano E6100, Bedieneinheit: Shimano E6010 |
Gewicht | 23.30 kg |
Preis-Info | UVP in EUR inkl. MwSt |
Rahmengröße | S M L |
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A Sitzrohrlänge [mm] | 430 480 530 |
B Oberrohrlänge [mm] | 588 605 623 |
C Steuerrohrlänge [mm] | 170 190 210 |
D Steuerrohrwinkel [°] | 68.5 68.5 68.5 |
Ee Sitzrohrwinkel effektiv [°] | 73 73 73 |
F Hinterbaulänge [mm] | 445 445 445 |
G Tretlagerabsenkung [mm] | 50 50 50 |
H Gabeleinbaulänge [mm] | 481 481 481 |
K Überstandshöhe [mm] | 420 412 410 |
L Stack [mm] | 642 661 680 |
M Reach [mm] | 392 403 415 |
N Radstand [mm] | 1114 1133 1153 |
STR Stack/Reach-Verhältnis [%] | 164 164 164 |
CENTURION Pedelecs Fahrräder der Kategorie „Cross“ sind für den Einsatz auf befestigtem Terrain, d.h. für asphaltierte Straßen und Radwege oder für Feldwege mit feingeschotterter, sandiger oder erdiger Oberfläche vorgesehen, die für den Radverkehr ausgewiesen sind. Die Räder bleiben in der Regel in Kontakt mit der Fahrbahn. Das Abrollen einer Kante ist automatisch kurzfristig bis maximal fünfzehn Zentimeter Höhe zulässig.
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