Cross Line Pro 600 EQ

Cross Line Pro 600 EQ
Cross Line Pro 600 EQ
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Spezifikationen

RahmenCross Line Pro
Farbenmatt-atlantikblau (grau)
Rahmengröße
XS
S/M
M/L
XL
GabelSR Suntour NCX-D Coil Remote
Federweg vorne (mm)63
KurbelShimano FC-T6010, 48-36-26T
Länge Kurbel170L [XS, S/M], 175L [M/L, XL]
SchaltwerkShimano Deore XT T8000, 10-speed
UmwerferShimano Deore T6000, 3-speed
SchalthebelShimano Deore M6000
Bremsen (v/h)Shimano MT400
ReifenKenda Kwick Drumlin, 45-622
FelgePROCRAFT JD 200, IW20
InnenlagerShimano SM-BB52 Thread typ 73
Nabe (v/h)Shimano DH-3D72-QR, 32H CL / Shimano Acera M3050, 32H CL
SpeichenStainless 2.0
KassetteShimano HG50, 11-36T
KetteKMC X10
LenkerPROCRAFT RISER PRO
SteuersatzFSA BB-410-SL
GriffePROCRAFT Standard
VorbauPROCRAFT AL COMP II, dia: 31.8 17°
Länge Vorbau60L [XS], 70L [S/M], 80L [M/L], 90L [XL]
SattelPROCRAFT CROSS
SattelstützePROCRAFT AL COMP II, Länge: 300 mm
SattelklemmePROCRAFT XC-68, dia: 31.8 w/QR
PedalVP-515A
GepäckträgerRacktime RTA
SchutzblechCurana CLite 55
LichterAXA Blueline 30 Lux / AXA Blueline Rear Steady
ParkstützePROCRAFT Stylo 40
Gewicht15.60 kg
Preis-InfoUVP in EUR inkl. MwSt

Geometrie

Cross Line Pro
Rahmengröße
XS
S/M
M/L
XL
A Sitzrohrlänge [mm]
430
480
530
580
B Oberrohrlänge [mm]
582
600
619
637
C Steuerrohrlänge [mm]
130
150
170
190
D Steuerrohrwinkel [°]
70.5
70.75
71.25
71.5
Ea Sitzrohrwinkel real [°]
73
73
73
73
Ee Sitzrohrwinkel effektiv [°]
73
73
73
73
F Hinterbaulänge [mm]
450
450
450
450
G Tretlagerabsenkung [mm]
70
70
70
70
H Gabeleinbaulänge [mm]
467
467
467
467
K Überstandshöhe [mm]
759
792
827
863
L Stack [mm]
622
641
663
683
M Reach [mm]
392
404
416
428
N Radstand [mm]
1076
1092
1106
1122
STR Stack/Reach-Verhältnis [%]
159
159
159
159

Klassifizierung

Kategorie 2: Cross

CENTURION Pedelecs Fahrräder der Kategorie „Cross“ sind für den Einsatz auf befestigtem Terrain, d.h. für asphaltierte Straßen und Radwege oder für Feldwege mit feingeschotterter, sandiger oder erdiger Oberfläche vorgesehen, die für den Radverkehr ausgewiesen sind. Die Räder bleiben in der Regel in Kontakt mit der Fahrbahn.  Das Abrollen einer Kante ist automatisch kurzfristig bis maximal fünfzehn Zentimeter Höhe zulässig.

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