Rahmen | CENTURION E-Fire Country Tour |
---|---|
Farben | matt-navyblau (dunkelblau/hellblau) |
Rahmengröße | S M L XL |
Gabel | SR Suntour Mobie25 Air LOR |
Federweg vorne (mm) | 75 |
Kurbel | Shimano E6100, 38T |
Länge Kurbel | 175L |
Schaltwerk | Shimano Deore |
Schalthebel | Shimano E6010 / Shimano Altus |
Bremshebel | Tektro T285 |
Bremsen (v/h) | Tektro T285 |
Reifen | Maxxis Crossmark II, 57-584, 60 TPI wire Reflex |
Felge | PROCRAFT MPD23, IW23 |
Achse vorne | SR Suntour Thru-axle 15x100 |
Nabe (v/h) | PROCRAFT DC-71, 6-Bolt / Shimano Alivio, QR, 6-Bolt |
Speichen | Stainless 2.0 |
Kassette | Shimano Altus, 9s, 11-36T |
Kette | KMC X9e EPT |
Lenker | PROCRAFT Riser Comp OS |
---|---|
Steuersatz | VP-J203PES |
Griffe | PROCRAFT Comfort Sport |
Vorbau | PROCRAFT AL OS dia: 31.8 17° |
Länge Vorbau | 70L [S], 80L [M], 90L [L], 100L [XL] |
Sattel | PROCRAFT Tour |
Sattelstütze | PROCRAFT JD-SP118(EN-C) suspension dia: 30,9 |
Sattelklemme | PROCRAFT SC-204 dia: 34.9 |
Pedal | VPE-461 |
Gepäckträger | CENTURION Racktime E-Trekking |
Schutzblech | Sunnywheel 65 mm |
Lichter | Herrmans MR4 E 100lm / Herrmans H-Trace |
Parkstütze | PROCRAFT Stylo 40 mm |
Motor | Shimano E7000 |
Batterie | Shimano E8010 500Wh |
Display | Shimano E6100 |
Gewicht | 22.60 kg |
Preis-Info | 42030240[S]/-50[M]/-60[L]/-70[XL] |
Rahmengröße | S M L XL |
---|---|
A Sitzrohrlänge [mm] | 430 480 530 580 |
B Oberrohrlänge [mm] | 572 589 607 625 |
C Steuerrohrlänge [mm] | 150 170 190 210 |
D Steuerrohrwinkel [°] | 68.5 68.5 68.5 68.5 |
Ea Sitzrohrwinkel real [°] | 73 73 73 73 |
Ee Sitzrohrwinkel effektiv [°] | 73 73 73 73 |
F Hinterbaulänge [mm] | 445 445 445 445 |
G Tretlagerabsenkung [mm] | 50 50 50 50 |
H Gabeleinbaulänge [mm] | 481 481 481 481 |
K Überstandshöhe [mm] | 652 658 665 673 |
L Stack [mm] | 624 642 661 680 |
M Reach [mm] | 381 393 405 417 |
N Radstand [mm] | 1097 1115 1135 1155 |
STR Stack/Reach-Verhältnis [%] | 164 164 163 163 |
CENTURION Pedelecs Fahrräder der Kategorie „Cross“ sind für den Einsatz auf befestigtem Terrain, d.h. für asphaltierte Straßen und Radwege oder für Feldwege mit feingeschotterter, sandiger oder erdiger Oberfläche vorgesehen, die für den Radverkehr ausgewiesen sind. Die Räder bleiben in der Regel in Kontakt mit der Fahrbahn. Das Abrollen einer Kante ist automatisch kurzfristig bis maximal fünfzehn Zentimeter Höhe zulässig.
Mehr erfahren