Rahmen | CENTURION E-Fire City F |
---|---|
Farben | matt-atlantikblau (grau) |
Rahmengröße | S M L |
Gabel | SR Suntour Mobie A32 Coil HLO |
Federweg vorne (mm) | 63 |
Kurbel | Shimano E6100, 38T |
Länge Kurbel | 175L |
Schaltwerk | Shimano Deore |
Schalthebel | Shimano E6010 / Shimano Altus |
Bremshebel | Tektro T285 |
Bremsen (v/h) | Tektro T285 |
Reifen | Continental Contact City Plus, 55-584, Reflex |
Felge | PROCRAFT MPD23, IW23 |
Achse vorne | SR Suntour Thru-axle 15x100 |
Nabe (v/h) | PROCRAFT DC-71, 6-Bolt / Shimano Acera, QR, Centerlock |
Speichen | Stainless 2.0 |
Kassette | Shimano Acera, 9s, 11-36T |
Kette | KMC X9e EPT |
Lenker | PROCRAFT |
---|---|
Steuersatz | VP-J203PES |
Griffe | PROCRAFT Ergo |
Vorbau | PROCRAFT AL adjustable dia: 31,8 |
Länge Vorbau | 80L |
Sattel | PROCRAFT City |
Sattelstütze | PROCRAFT SP130T.1 dia: 30,9 |
Sattelklemme | PROCRAFT SC-204 dia: 34.9 |
Pedal | VPE-891 |
Gepäckträger | CENTURION Racktime E-Trekking |
Schutzblech | Sunnywheel 65 mm |
Lichter | Herrmans MR4 E 100lm / Herrmans H-Trace |
Parkstütze | PROCRAFT Stylo 40 mm |
Motor | Shimano E6100 |
Batterie | Shimano E8010 500Wh |
Display | Shimano E6100 |
Gewicht | 24.40 kg |
Preis-Info | 42038140[S]/-50[M]/-60[L] |
Rahmengröße | S M L |
---|---|
A Sitzrohrlänge [mm] | 430 480 530 |
B Oberrohrlänge [mm] | 588 605 623 |
C Steuerrohrlänge [mm] | 170 190 210 |
D Steuerrohrwinkel [°] | 68.5 68.5 68.5 |
Ea Sitzrohrwinkel real [°] | 73 73 73 |
Ee Sitzrohrwinkel effektiv [°] | 73 73 73 |
F Hinterbaulänge [mm] | 445 445 445 |
G Tretlagerabsenkung [mm] | 50 50 50 |
H Gabeleinbaulänge [mm] | 481 481 481 |
K Überstandshöhe [mm] | 420 412 410 |
L Stack [mm] | 473 475 476 |
M Reach [mm] | 392 403 415 |
N Radstand [mm] | 1119 1121 1122 |
STR Stack/Reach-Verhältnis [%] | 164 164 164 |
CENTURION Pedelecs Fahrräder der Kategorie „Cross“ sind für den Einsatz auf befestigtem Terrain, d.h. für asphaltierte Straßen und Radwege oder für Feldwege mit feingeschotterter, sandiger oder erdiger Oberfläche vorgesehen, die für den Radverkehr ausgewiesen sind. Die Räder bleiben in der Regel in Kontakt mit der Fahrbahn. Das Abrollen einer Kante ist automatisch kurzfristig bis maximal fünfzehn Zentimeter Höhe zulässig.
Mehr erfahren