Rahmen | CENTURION Cross Line Pro Tour G3 |
---|---|
Farben | matt-gunmetal (rot/schwarz) |
Rahmengröße | XS S/M M/L |
Gabel | SR Suntour NCX-E Air Remote |
Federweg vorne (mm) | 63 |
Kurbel | Shimano Deore XT, 48-36-26T |
Länge Kurbel | 170L [XS, S/M], 175L [M/L] |
Schaltwerk | Shimano Deore XT |
Umwerfer | Shimano Deore |
Schalthebel | Shimano Deore |
Bremshebel | Shimano Deore |
Bremsen (v/h) | Shimano Deore |
Reifen | Schwalbe Marathon GT Tour, 47-622 |
Felge | PROCRAFT SHL26 OS, IW22,7 |
Innenlager | Shimano Thread typ 73 |
Nabe (v/h) | Shimano Nabendynamo Deore XT, QR / Shimano Deore, QR, Centerlock |
Speichen | Stainless 2.0 |
Kassette | Shimano Deore, 10s, 11-36T |
---|---|
Kette | Shimano Deore |
Lenker | PROCRAFT Riser OS |
Steuersatz | FSA NO.55E / BB-410-SL |
Griffe | PROCRAFT Standard / Clamp |
Vorbau | PROCRAFT AL OS dia: 31.8 17° |
Länge Vorbau | 60L [XS], 70L [S/M], 80L [M/L] |
Sattel | PROCRAFT Cross Tour |
Sattelstütze | PROCRAFT SP-20T.1 dia: 27,2 |
Sattelklemme | PROCRAFT XC-68 dia: 31.8 w/QR |
Pedal | VP-515A |
Gepäckträger | Racktime RTA |
Schutzblech | Curana CLite 55 |
Lichter | Trelock Bike I-Prio 50 Lux / AXA Blueline Rear Steady |
Parkstütze | PROCRAFT Stylo 40 mm |
Gewicht | 15.40 kg |
Preis-Info | 42082130[XS]/-45[S/M]/-55[M/L] |
Rahmengröße | XS S/M M/L |
---|---|
A Sitzrohrlänge [mm] | 430 480 530 |
B Oberrohrlänge [mm] | 580 599 618 |
C Steuerrohrlänge [mm] | 140 160 180 |
D Steuerrohrwinkel [°] | 70.5 70.75 71.25 |
Ea Sitzrohrwinkel real [°] | 73 73 73 |
Ee Sitzrohrwinkel effektiv [°] | 73 73 73 |
F Hinterbaulänge [mm] | 450 450 450 |
G Tretlagerabsenkung [mm] | 70 70 70 |
H Gabeleinbaulänge [mm] | 467 467 467 |
K Überstandshöhe [mm] | 670 662 654 |
L Stack [mm] | 631 651 672 |
M Reach [mm] | 387 400 413 |
N Radstand [mm] | 1075 1092 1106 |
STR Stack/Reach-Verhältnis [%] | 163 163 163 |
CENTURION Pedelecs Fahrräder der Kategorie „Cross“ sind für den Einsatz auf befestigtem Terrain, d.h. für asphaltierte Straßen und Radwege oder für Feldwege mit feingeschotterter, sandiger oder erdiger Oberfläche vorgesehen, die für den Radverkehr ausgewiesen sind. Die Räder bleiben in der Regel in Kontakt mit der Fahrbahn. Das Abrollen einer Kante ist automatisch kurzfristig bis maximal fünfzehn Zentimeter Höhe zulässig.
Mehr erfahren