E-Fire Sport R750

E-Fire Sport R750
E-Fire Sport R750
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Spezifikationen

RahmenCENTURION E-Fire Sport
Farbenmatt schwarz  (weiß / grau / lime)
Rahmengröße
43
48
53
58
Gänge9
GabelSR Suntour NCX-D, Remote Lockout, 63 mm
Federweg vorne (mm)63
KurbelFSA Metropolis AL-8, 17T
SchaltwerkShimano Deore 9s SGS
Schalthebel / Shimano Altus
BremshebelTektro HD-T285
Bremsen (v/h)Tektro HD-T285
ReifenSchwalbe Big Apple K-Guard 2.0"
Laufradgröße28 ''
FelgePROCRAFT Pro
Nabe (v/h)Shimano Acera, QR, CL / Shimano Acera, QR, CL
SpeichenStainless 2.0
KassetteShimano HG200 9s, 11-36T
KetteKMC X9e
LenkerPROCRAFT Riser OS, dia.: 31,8 mm, rise: 25 mm, bend: 9°, width: 640 mm
SteuersatzVP-J203PES
GriffePROCRAFT Comfort, CLamp
VorbauPROCRAFT AL Comp OS dia.: 31,8 mm, 17°
Länge Vorbau80 mm [RH43], 90 mm [RH48], 100 mm [RH53], 110 mm [RH58]
SattelPROCRAFT Cross
SattelstützePROCRAFT AL Comp dia.: 27,2 mm, length: 350 mm
SattelklemmePROCRAFT SC-204 dia.: 31,8 mm
GepäckträgerCenturion E-Trekking
SchutzblechCurana 55 mm
LichterAXA Blueline 30 Lux / Trelock Duo Flat
ParkstützePROCRAFT 40 mm
MotorBosch Performance Line
BatterieBosch PowerPack 500Wh
DisplayBosch Intuvia
Gewicht24.00 kg

Geometrie

CENTURION E-Fire Sport
Rahmengröße
43
48
53
58
A Sitzrohrlänge [mm]
430
480
530
580
B Oberrohrlänge [mm]
572
590
609
628
C Steuerrohrlänge [mm]
130
150
170
190
D Steuerrohrwinkel [°]
70.1
70.1
70.6
70.6
Ee Sitzrohrwinkel effektiv [°]
72.6
72.6
72.6
72.6
F Hinterbaulänge [mm]
465
465
465
465
G Tretlagerabsenkung [mm]
67
67
67
67
H Gabeleinbaulänge [mm]
467
467
467
467
K Überstandshöhe [mm]
761
797
833
874
L Stack [mm]
617
636
657
676
M Reach [mm]
379
391
403
416
N Radstand [mm]
1083
1101
1116
1135
STR Stack/Reach-Verhältnis [%]
163
163
163
162

Klassifizierung

Kategorie 2: Cross

CENTURION Pedelecs Fahrräder der Kategorie „Cross“ sind für den Einsatz auf befestigtem Terrain, d.h. für asphaltierte Straßen und Radwege oder für Feldwege mit feingeschotterter, sandiger oder erdiger Oberfläche vorgesehen, die für den Radverkehr ausgewiesen sind. Die Räder bleiben in der Regel in Kontakt mit der Fahrbahn.  Das Abrollen einer Kante ist automatisch kurzfristig bis maximal fünfzehn Zentimeter Höhe zulässig.

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