Cross Line Pro 600 EQ Tour

Cross Line Pro 600 EQ Tour
Cross Line Pro 600 EQ Tour
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Spezifikationen

RahmenCENTURION Cross Line Pro Tour
Farbensilber  (schwarz / rot)
Rahmengröße
44
47
50
53
56
Gänge10
GabelSR Suntour NCX-D Coil, Remote Lockout, 63 mm
Federweg vorne (mm)63
KurbelShimano Deore 48/36/26T
SchaltwerkShimano Deore XT 10s SGS
UmwerferShimano Deore
SchalthebelShimano Deore
BremshebelShimano BL-M396
Bremsen (v/h)Shimano BR-M396
ReifenKenda Kwick Journey 40mm
Laufradgröße28 ''
FelgePROCRAFT Comp
InnenlagerShimano SM-BB52
Nabe (v/h)Shimano DH-3D72-QR, Hub Dynamo / Shimano FH-M3050, QR, CL
SpeichenStainless 2.0
KassetteShimano HG50 10s, 11-36T
KetteKMC X10
LenkerPROCRAFT Riser OS, dia.: 31,8 mm, rise: 22 mm, bend: 9°, width: 680 mm
SteuersatzFSA BB-410-SL
GriffePROCRAFT Standard
VorbauPROCRAFT AL Comp OS dia.: 31,8 mm, 17°
Länge Vorbau70 mm [RH44/47], 80 mm [RH50], 90 mm [RH53], 100 mm [RH56]
SattelPROCRAFT Cross Tour
SattelstützePROCRAFT AL Comp dia.: 27,2 mm, length: 300 mm
SattelklemmePROCRAFT XC-68 dia.: 31,8 mm w/QR
Pedalinkl.
GepäckträgerRacktime Fold-it Fix
SchutzblechCurana, CLite 55
LichterAXA Blueline 30 Lux / AXA Blueline Rear Steady
ParkstützePROCRAFT 40mm
Gewicht15.40 kg

Geometrie

CENTURION Cross Line Pro Tour
Rahmengröße
44
47
50
53
56
A Sitzrohrlänge [mm]
440
470
500
530
560
B Oberrohrlänge [mm]
554
569
586
602
618
C Steuerrohrlänge [mm]
95
115
135
155
175
D Steuerrohrwinkel [°]
71
71
71.5
71.5
72
Ee Sitzrohrwinkel effektiv [°]
73
73
73
73
73
F Hinterbaulänge [mm]
445
445
445
445
445
G Tretlagerabsenkung [mm]
70
70
70
70
70
H Gabeleinbaulänge [mm]
465
465
465
465
465
K Überstandshöhe [mm]
651
649
647
643
641
L Stack [mm]
588
607
628
647
668
M Reach [mm]
374
384
394
404
414
N Radstand [mm]
1040
1055
1068
1084
1095
STR Stack/Reach-Verhältnis [%]
157
158
159
160
161

Klassifizierung

Kategorie 2: Cross

CENTURION Pedelecs Fahrräder der Kategorie „Cross“ sind für den Einsatz auf befestigtem Terrain, d.h. für asphaltierte Straßen und Radwege oder für Feldwege mit feingeschotterter, sandiger oder erdiger Oberfläche vorgesehen, die für den Radverkehr ausgewiesen sind. Die Räder bleiben in der Regel in Kontakt mit der Fahrbahn.  Das Abrollen einer Kante ist automatisch kurzfristig bis maximal fünfzehn Zentimeter Höhe zulässig.

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