Cross Line Pro 600 EQ

Cross Line Pro 600 EQ
Cross Line Pro 600 EQ
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Spezifikationen

RahmenCENTURION Cross Line Pro
Farbensilber  (schwarz / rot)
Rahmengröße
47
50
53
56
59
Gänge10
GabelSR Suntour NCX-D Coil, Remote Lockout, 63 mm
Federweg vorne (mm)63
KurbelShimano Deore 48/36/26T
SchaltwerkShimano Deore XT 10s SGS
UmwerferShimano Deore
SchalthebelShimano Deore
BremshebelShimano BL-M396
Bremsen (v/h)Shimano BR-M396
ReifenKenda Kwick Journey 40mm
Laufradgröße28 ''
FelgePROCRAFT Comp
InnenlagerShimano SM-BB52
Nabe (v/h)Shimano DH-3D72-QR, Hub Dynamo / Shimano FH-M3050, QR, CL
SpeichenStainless 2.0
KassetteShimano HG50 10s, 11-36T
KetteKMC X10
LenkerPROCRAFT Riser OS, dia.: 31,8 mm, rise: 22 mm, bend: 9°, width: 680 mm
SteuersatzFSA BB-410-SL
GriffePROCRAFT Standard
VorbauPROCRAFT AL Comp OS dia.: 31,8 mm, 17°
Länge Vorbau80 mm [RH47], 90 mm [RH50/53], 100 mm [RH56], 110 mm [RH59]
SattelPROCRAFT Cross
SattelstützePROCRAFT AL Comp dia.: 27,2 mm, length: 300 mm
SattelklemmePROCRAFT XC-68 dia.: 31,8 mm w/QR
Pedalinkl.
GepäckträgerRacktime Fold-it Fix
SchutzblechCurana, CLite 55
LichterAXA Blueline 30 Lux / AXA Blueline Rear Steady
ParkstützePROCRAFT 40mm
Gewicht15.50 kg

Geometrie

CENTURION Cross Line Pro
Rahmengröße
47
50
53
56
59
A Sitzrohrlänge [mm]
470
500
530
560
590
B Oberrohrlänge [mm]
573
589
605
622
637
C Steuerrohrlänge [mm]
110
130
150
170
190
D Steuerrohrwinkel [°]
71
71.5
71.5
72
72
Ee Sitzrohrwinkel effektiv [°]
73
73
73
73
73
F Hinterbaulänge [mm]
445
445
445
445
445
G Tretlagerabsenkung [mm]
70
70
70
70
70
H Gabeleinbaulänge [mm]
465
465
465
465
465
K Überstandshöhe [mm]
784
808
832
856
881
L Stack [mm]
602
623
642
663
682
M Reach [mm]
389
399
409
419
429
N Radstand [mm]
1059
1070
1087
1099
1114
STR Stack/Reach-Verhältnis [%]
155
156
157
158
159

Klassifizierung

Kategorie 2: Cross

CENTURION Pedelecs Fahrräder der Kategorie „Cross“ sind für den Einsatz auf befestigtem Terrain, d.h. für asphaltierte Straßen und Radwege oder für Feldwege mit feingeschotterter, sandiger oder erdiger Oberfläche vorgesehen, die für den Radverkehr ausgewiesen sind. Die Räder bleiben in der Regel in Kontakt mit der Fahrbahn.  Das Abrollen einer Kante ist automatisch kurzfristig bis maximal fünfzehn Zentimeter Höhe zulässig.

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