Tourismus

Raus aus dem Alltag, rauf aufs Rad

Über die Großartigkeit eines jeden Momentes auf dem Rad muss wohl nicht viel diskutiert werden. Unbestritten steigt aber der Erlebnisfaktor noch um ein Vielfaches, wenn sich die umgebende Landschaft in ein großartiges Panorama wandelt. Berge, Flüsse, Seen, Wälder, weite Täler – all das bieten die Tourismus-Partner von CENTURION auf ihre ganz eigene Weise.


Radreisen

Trainieren und Erleben nach Maß auf Rennrad und MTB

Wer träumt nicht davon, auf dem Rad einen unvergesslichen Urlaub zu erleben? Die CENTURION-Partner in Sachen Radreisen sind auf ihrem Gebiet da jeweils Spezialisten. Mallorca, die Costa Daurada oder gerne auch die Alpen: Bike-Urlaub mit dem eigenen oder einem Leihrad (klar: CENTURION!), Fahrtechnik-Kurse, spezielle Firmen-Incentives: hier beginnt Ihr Abenteuer!


Ausrüster

Perfekt vorbereitet für Sport und Abenteuer

Nicht nur CENTURION profitiert von der Power seiner Partner in Sachen Ausrüstung. Egal ob die Bekleidung unserer Models bei Videodrehs oder Fotoshootings, der Transport von Mensch und Material: Wer sich auf kompetente Unterstützung verlassen kann, weiß, dass alles funktioniert.


Ernährung

Hier wird’s lecker

Messe, Event, Rennveranstaltung: Wann immer es darum geht, uns und unsere Gäste nicht nur ausreichend, sondern gehalt- und wertvoll zu verköstigen, sind unsere Partner mit am Start. Ob auf oder abseits des Rades, ob Snack, Kaffee oder Energy-Gel: Hier wird’s lecker!


Sportler

Alles für den Sport: Unsere Sponsorings

CENTURION liebt und lebt den Sport! Nicht nur, weil Firmengründer Wolfgang Renner selbst auf eine erfolgreiche Karriere als Radrennfahrer zurückschaut, sondern weil kompetitiver Sport eine auf vielen Levels spannende Herausforderung ist. Ob Marathon, Enduro, Nachwuchsförderung oder Vereinsarbeit: CENTURION findet sich dort, wo immer sich Räder schnell drehen!


Oli Dorn / Gabi Stanger / Procraft Racing Team / Backdraft Team / Markus Kopp / Steinlach-Wiesaz / Münsingen

Promis

CENTURION im Rampenlicht

Es gibt den ein oder anderen Prominenten, der auf CENTURION sitzt, ohne dass man das wüsste – und nicht jeder möchte, dass sich daran etwas ändert. Aber es ebenso durchaus bekannte Namen, die nicht nur ihre Freizeit gern auf unseren Rädern verbringen, sondern sie regelmäßig und aktiv in ihre Arbeit integrieren …